Toner Shop Start
Warenkorb
Der Warenkorb ist leer.
Druckerzubehör
Brother Canon Dell Epson HP Konica Minolta Kyocera/Mita Lexmark OKI Samsung
Schnellauswahl
Bitte wählen
Frage:
Wann bekomme ich meine Rechnung?
Antwort:
Die Rechnung wird per E-Mail nach Zahlungszuordnung an die von Ihnen hinterlegte Emailadresse geschickt. (Kann im Spam landen)
Frage:
Rückgaberecht schon abgelaufen. Kann Ich trotzdem Hilfe erwarten?
Antwort:
Selbstverständlich sind wir soweit uns möglich, sehr kundenorientiert und sind daher auch bereit unseren Kunden weiter zu helfen. Sollten Sie Ihr Rückgaberecht bereits überschritten haben, wäre es uns von großer Hilfe wenn Sie im Zusammenhang Ihrer E-Mail auch Fotos von dem Artikel zukommen zulassen können. Unsere direkte E-Mail Adresse lautet: kontakt@print-klex.de
Frage:
Warum befindet sich keine Rechnung im Paket?
Antwort:
Wir legen keine Rechnung in unsere Pakete, weil wir der Umwelt nicht schaden wollen.
Frage:
Brother Toner wird nicht erkannt.
Antwort:
Brother Toner sind etwas speziell, da man Sie auch manuell wieder in Betrieb bringen kann. Dafür müssen Sie im Internet nach einer "Resetanleitungen" schauen. Geben Sie den Namen Ihres Druckermodells ein und Sie sollten eine möglichkeit finden den Drucker wieder zum laufen zu bringen.
Frage:
Was ist der Unterschied zwischen originalen und kompatiblen Kartuschen/Trommeln?
Antwort:
Es handelt sich hierbei um Nachgebaute oder wiederaufbereitete Kartuschen, die der Qualität des Originals gerecht werden. Unsere Produkte entsprechen der Qualität und Anforderung des Originalproduktes.
Die Kartuschen werden aus hochwertigen Markenbestandteilen hergestellt, um so optimale Ausdrucke und höchste Qualität gewährleisten zu können, insbesondere auch bei hoher Druckauflösung.
Optisch ist eine kleine Abweichung möglich, da die kompatiblen Toner aus urheberrechtlichen Gründen nicht 100% wie das Original aussehen dürfen.
Dies beeinflusst jedoch nicht die Kompatibilität mit dem Drucker.
Frage:
Welches Transportunternehmen liefert die Ware aus?
Antwort:
Wir lassen unsere Ware ausschließlich von DHL liefern.
Frage:
Kann ich meine Rechnung selber anfordern?
Antwort:
Schreiben Sie uns dafür einfach an und sobald ein Mitarbeiter frei ist, wird diese Ihnen die Rechnung zukommen lassen.
Frage:
Mein Toner passt nicht in die Trommel hinein.
Antwort:
Bitte beachten Sie, dass Sie aus dem Drucker die Trommel entnehmen, die den Toner umfasst.
Die Kartusche befindet sich in der Mitte der Trommeleinheit.
Diese müssen Sie dann aus der Trommel entnehmen und dann den neuen Toner dort wieder einsetzen.
Anschließend Trommel und Toner wieder in Ihren Drucker einsetzen.
Frage:
Ich habe keine Rechnung bekommen?
Antwort:
Sollten Sie die Rechnung nicht schon automatisch von uns bekommen haben, können Sie sich gerne telefonisch oder per Mail bei uns melden und wir werden die Rechnung an die von Ihnen hinterlegte E-Mail Adresse senden.
Frage:
Kann ich auf Rechnung kaufen?
Antwort:
Kauf auf Rechnung ist ein Dienst der von Ebay bzw. PayPal angeboten wird. In diesem wird PayPal als Kreditör eingeschaltet der vorerst Ihre Zahlung übernimmt. Demnach erhalten wir als Verkäufer die Zahlung im Vorfeld von PayPal und Sie zahlen bequem auf Rechnung an PayPal.
Frage:
Mein Toner ist zu groß.
Antwort:
Sollte Ihr Toner eine Schutzkappe besitzen kann es vorkommen, dass der Toner nicht in den Drucker passt. Diese befindet sich genau über der Walze des Toners.
Frage:
Kann ich meine Rechnungsadresse nachträglich ändern?
Antwort:
Schicken Sie uns dafür einfach eine Mail mit allen relevanten Daten zu wie z.B. Rechnungsnummer, Kundennummer und die neu zu hinterlegende Rechnungsadresse.
Frage:
Meine Patrone wird nicht erkannt.
Antwort:
Hierbei kann folgendes helfen: Nehmen Sie den Drucker vom Stromnetz und setzen die Patronen im ausgeschalteten Zustand ein.
Vor dem Einsetzen der Patronen reinigen Sie vorsichtig die Kontakte der Patronen.
Kleine Verunreinigungen, wie z.B. ein Fingerabdruck, können schon zu Fehlermeldungen führen.
Topmarken
HP Business Partner LG Business Partner LG E-Commerce Partner Lenovo Zertifizierter Partner Zertifizierter Panasonic-Partner
Bewertungssiegel
Kundenbewertungen
4.99
Sehr gut
4.88/5.00

12406 Kundenbewertungen
seit 14.06.2011
Gesamtnote 5 Am 13.09.2016
schrieb regin************:
Alles bestens, von Anfang an zufrieden!!
Weitere Bewertungen
Preis, Ware, Service, Lieferung 4.88 5 12406
Bezahlen Sie mit:
Wir versenden mit: